Last Women Standing

Hallo meine Lieben,

zur späten Stunde schreibe ich euch noch einen Post über mein letztes Wochenende. Dieses war wieder voll gefüllt mit Mädels Zeit :) 

Am Donnerstag bereits war ich mit einer meiner liebsten Freundinnen Eislaufen im Dresdener Ostra-Gehege. Da man dort immer Abends laufen kann, hatten wir eine tolle Flutlichtatmosphäre. :) Allerdings mussten wir feststellen, dass man relativ viel Geld bezahlt, um schlecht geschliffene Schlittschuhe und eine schlecht preparierte Eisbahn vorzufinden. Das nächste Mal gehts doch wieder nach Freital ;) 

 



















Und am Samstag hatte ich einen wundertollen Mädelsabend mit dem Ziel mal wieder gut feiern zu gehen. Wir haben allerdings so viel Zeit mit dem Vorglühen verbracht (inklusive Backstreet Boys Lieder schmettern), dass wir nur 2 Stunden effektiv feiern waren. Trotzallem hatten wir vor und nach der Showboxx eine Menge Spaß :-) 



























Zu guter Letzt wollte ich mich noch bei allen meinen Lesern und Leserinnen bedanken, und vorallem an diejenigen, die mir immer wieder Tipps und Inspirationen geben: Danke! Schön, dass das hier jemand liest ;)

 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :-)

Kommentare

Beliebte Posts