Ladies Night

Das letzte Wochenende war ein Tolles, da ich auf einen Schlag vier meiner liebsten Mädels gesehen habe.
Angefangen am Donnerstag, als ich einen Spontanbesuch von meiner besten Freundin bekommen habe, da ich noch ihr Weihnachtsgeschenk hatte. Wer freut sich nicht über DKNY Parfüm? :)
Abends war ich dann bei Friedi, und es gab lecker lecker Mango-Puten-Curry, mit Hähnchenfleisch, hahahaha. 




Das eigentliche Wochenende war jedoch der Höhepunkt dieser Woche, da bei mir Mädelsabend war mit meinen Kolleginnen. :-)
Ich hab euch lieb ihr 2 :-) Wir haben einen Fressattacken-Wii-Film guck-Abend gemacht, währenddessen die zwei meine Sammlung lustiger Kopfbedeckungen entdeckt haben ;-)


So, nun ist schon die nächste Woche angebrochen und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Tage, da ist schon wieder Mädels-Zeit ;-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)


Kommentare

Beliebte Posts