Waiting for the Winter

Hallo liebe Leser,
allen Deutschen wünsche ich erstmal einen schönen Feiertag, genießt euer Wochenende ;)

Wie ich euch ja schon vor ein paar Posts erzählt habe, ist der Herbst nicht so meins. Und aufgrund der momentanen Temperaturen macht es für mich auch keinen Unterschied zum Winter.

Deswegen habe ich vor einiger Zeit meinen Kleiderschrank mit neuen Sachen in winterlich schönen Farben aufgefüllt :)

Heute möchte ich euch ein paar dieser Sachen zeigen und auch, wie ihr sie kombinieren könnt :)


Hello my lovely Readers,

as I already told you, I´m not into autumn and the temperatures in Germany make me feel no difference to winter.

So that´s why I went Shopping a few weeks ago to fill up my closet with some new things in winterly colors:)

Today I show you a few of them and how you can combine them :)


LOOK 1





Blazer: H&M; Tunika: H&M, Rock: Vero Moda




LOOK 2




Schal: H&M, Bluse: H&M, Jeans: H&M


LOOK 3


Mantel: Zara, Rock: Zara


Kommentare

Beliebte Posts