Irgendwas Bleibt

In meiner heutigen Playlist dreht sich wie angekündigt alles um meine Lieblingsband Silbermond. 

Ich schreibe dieses Mal allerdings ein bisschen mehr dazu, da ich mich nicht zu einer Platzierung der Titel durchringen konnte. Sie gefallen mir alle sehr gut und ich habe sie euch lieber so sortiert, dass ihr nicht gleich wieder abschaltet. ;)
Die Band schreibt immer Lieder, die zuerst völlig eindeutig klingen, hört man allerdings genauer hin, merkt man, dass viele keine reinen Liebeslieder sind, 
sondern z.B. auch die Begeisterung für etwas anderes außer dem anderen Geschlecht sind ;)

Außerdem gibt es eigentlich viel mehr Titel die mir gefallen, aber wie bei jeder Band ähneln sich manche Titel und ich möchte euch ja auch nur eine Kostprobe quasi geben .. 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Anhören ;)




 Silbermond Für dich schlägt mein Herz

 Silbermond Das Ende vom Kreis

 Silbermond Ja

Silbermond Weiße Fahnen

Silbermond Das Beste

Silbermond Zeit für Optimisten

Silbermond Ich bereue nichts






 

Kommentare

Beliebte Posts