Happy New Year

..So schnell ist wieder ein Jahr vorbei. Und wie jedes Jahr kommen situationsbedingt neue Menschen in mein Leben, andere bleiben und wieder andere gehen. 

 Das ist der Lauf des Lebens, das ist auch okay. Aber ich hasse es wirklich immer wieder enttäuscht zu werden. Du lernst Leute kennen, bist mit ihnen zum Teil über Jahre befreundet und dann BÄM kommt nichts mehr von ihnen, keine Antwort auf deine Nachrichten und so. 

Und am Schlimmsten sind solche, die schreiben: "Ja lass uns mal wieder treffen" und sich danach nicht mehr melden, danke auch.

Im Moment habe ich überhaupt keinen Elan Leute zu treffen, weil mich solche Menschen viel zu sehr aufregen. Umso mehr bin ich froh, Freundinnen zu haben, auf die man auch zählen kann, wenn man sich mal eine Woche nicht meldet.. 

Und somit komme ich immer wieder zu dem Schluss , dass man erst über längere Zeit merkt, wer seine wahren Freunde sind.. 



Kommentare

Beliebte Posts