Friday Happy Day :)

Mädchen glücklich zu machen ist soo einfach ;)

Ich war an meinem heutigen freien Tag mal wieder Shoppen, weil ich einen Pullover suchte. Gefunden habe ich 2, dank dem Orsay Sale :)

Und als ich nach Hause kam hatte ich meinen neuen H&M Blazer im Briefkasten, den ich mir erkreiselt habe, und mein neues Werder-Magazin *.*

Ich weiß, das klingt, naja, lustig, aber somit war mein Tag mal wieder gerettet.

Hier seht ihr meine Shoppingausbeute:





Ach und Freitag kam ja noch mein neues Schätzchen an, meine neue Longchamp Tasche, die ich ebenfalls von Kleiderkreisel habe. ;) Hihi, ja ich bin schon ein bisschen süchtig nach den Taschen, auch wenn es mich nervt, dass sie inzwischen jede kleine Tussi trägt.


Le Pliage Größe L




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!



 

Kommentare

Beliebte Posts