Mein Kreisel

Nein, ich rede nicht von Google Plus ;-)

Ich bin seit Längerem bei Kleiderkreisel angemeldet, einer Seite wo Mädels ihre Sachen verkaufen, tauschen oder verschenken. Es ist wirklich eine super Sache, ich habe dort auf Anhieb Sachen gefunden die ich in mehreren Monaten nicht im Laden gefunden habe.

Jetzt habe ich es nun endlich geschafft meinen Kleiderschrank (und den meiner Mutter) auszusortieren und ein paar Teile reingestellt, wobei ich längst noch nicht fertig bin. 

Und da es diese tolle Tauschfunktion gibt, wird wohl immer wieder ein neues Teil in meinem Kleiderschrank landen, so dass mein Projekt "Klamottenbestand schrumpfen" wohl schon zum Scheitern verurteilt ist ;)




Hier könnt ihr (Mädels) gerne mal schauen, was ich im Angebot habe :-)





Zum Schluss noch mein Song des Tages:



Ich wünsche euch einen schönen Abend..

Kommentare

Beliebte Posts