New Years Eve

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :-)

Hoffentlich seid ihr alle gut durch Silvester gekommen! 

Im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich dieses Mal ganz klassisch mit 2 Freundinnen auf einer Home Party ins neue Jahr gefeiert. Letztes Jahr war ich im Musikpark Dresden, was auch nicht schlecht war, aber ich bin definitiv mehr der entspannte Silvester-Feierer, ich brauche da keine großen Partys.

Und so hatten wir uns alle mehr oder weniger hübsch gemacht (manche Leute können alleine mit ihrem Körper glänzen, dazu gehöre ich leider nicht ;-) ), und haben uns mit Nudelsalat und Muffins vollgestopft, bis es um 12 an der Zeit war die Böller rauszuholen.

Irgendwie habe ich vor Längerem aufgehört, mir Vorsätze fürs neue Jahr zu machen, dennoch gibt es immer wieder Ziele und Wünsche die mir zum Jahreswechsel im Kopf rumschwirren, in den letzten Jahren aber eher, was meine berufliche Zukunft betrifft, als alles andere.

Also, alles Gute fürs neue Jahr und mögen sich eure Wünsche erfüllen :-)


Hier seht ihr noch mein Silvester Outfit und ein paar Bilder vom gestrigen Abend.




 

Kommentare

Beliebte Posts