Lebenslang....

 ....Anti - HSV!

Der heutige Tag ließ schon vor Tagen mein Werder-Herz aufflammen: Nordderby Werder Bremen gegen den Hamburger HSV.

Die Spiele sind immer etwas Besonderes, da die beiden Vereine Erzrivalen sind. So ist auch für mich der HSV der schlimmste Verein der ganzen Bundesliga. 

Die letzten Derbys sind immer erfolgreich für Bremen ausgegangen und selten unspektakulär. Die besten Highlights sind definitiv der Karate Kick von Wiese gegen Olic, bzw die berühmte Papierkugel im Uefa-Pokal-Spiel.

                                         "Ich treff zuerst den Ball und er läuft dann in mich rein" xdddd


Heute allerdings hätte ich ausrasten können. Da ich das Spiel via Liveticker verfolgte und lesen musste, dass Hamburg erst ein Tor bekommt, was Handspiel war und das nächste auch gleich noch, obwohl es Abseits war. 

Fußball lebt von Geschwindigkeit und ich denke auch, dass Maßnahmen zur eindeutigen Fehlervermeidung den Spielfluss unterbrechen, allerdings sind es immer wieder Spiele wie diese, welche die Diskussionen wieder anheizen. Beide Teams kämpfen um die internationalen Plätze und wenn man als Schiedsrichter schon einen Fehler macht sollte man ihn zumindest wieder gut machen, also zb im heutigen Spiel das zweite Hamburger Tor einfach mal nicht geben. 

Die letzten Minuten waren dann der absolute Horror, erst bekommt Kapitän Clemens Fritz eine rote Karte und dann Marko Arnautovic, wobei manche hamburger Spieler diese schon in der ersten Minute bekommen sollten, weil sie ihre Frau schlagen.



Soo, und weil heute ja eigentlich mein Playlist Tag ist gibts jetzt noch grün-weiße Beschallung für eure Ohren, muha ;-)

                            Nils Petersen sollte einen Plattenvertrag bekommen :D


                                          Die volle Dröhnung für euch ;)

                                          Wer braucht schon Tim Wiese ;)



      Ich wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Abend!




http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514396685258625&set=a.384949211536707.93664.384915628206732&type=1&theater    
 
 

Kommentare

Beliebte Posts