Home is where your Heart is ....

Vor einer Woche hatte ich die Möglichkeit in meiner liebsten süddeutschen Stadt zu sein, Würzburg.

Diese Stadt verzaubert mich einfach bei jedem Besuch wieder mit ihrem Charm und erinnert mich gleichzeitig an meine Heimatstadt Dresden. 

Ein spezielles Erlebnis hatte ich gleich zu Beginn, als wir etwas außerhalb von Würzburg in ein Outlet gefahren sind, wo ich nach DSW, das größte Schuhparadies das es gibt entdeckt habe.

Nachdem wir nachmittags ein paar Termine hatten, waren wir abends im Restaurant "Alter Kranen", das ich wirklich nur empfehlen kann, da man einen wunderschönen Blick auf die Marienburg hat und direkt am Mainufer sitzt. 

Später stand die Spätvorstellung von "Zero Dark Thirty" auf dem Programm und ich muss euch sagen, dieser Film ist absolut sehenswert! Er ist weder schnulzig, noch übertrieben, er zeigt die klare, krasse Suche nach den Drahtziehern des Al-Kaida Netwerkes und ihrem Anführer Osama Bin Laden, die ja bekanntlich 2011 in seiner Ermordung endet.

Jetzt kommen noch ein paar Fotos, von dem Wochenende, die leider nicht die Schönheit der Stadt zeigen, weil ich dieses Mal keine Zeit für Sightseeing hatte. :)










Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Faschingsdienstag, die Fotos von meinem gibts in den nächsten Tagen :-)

Kommentare

Beliebte Posts