Mäusezirkus

Meine lieben Leser, es tut mir leid, dass dieser Post erst jetzt kommt, ich komme zur Zeit einfach nicht zum veröffentlichen :( Trotzdem möchte ich euch meinen Karnevalspost nicht vorenthalten:

 

Letzte Woche war Fasching, was für mich sonst irrelevant ist, da mich sowas eigentlich nicht interessiert. Dieses Jahr diente es allerdings gleichzeitig als Geburtstagsparty einer lieben Freundin :)

Die Party fand im Parkhotel statt und ich muss sagen, ich habe lange nicht mehr so coole Kostüme gesehen! Eine Frau lief als Blumentopf rum, eine andere als Gitarre. Meine Freundin hatte sich als Teufelchen verkleidet und ich mich als Minnie Maus.

Der Abend war total lustig, wobei die Disco Boys nie meine Lieblings-DJs sein werden.


Hier gibts ein paar Fotos vom Narrenfest ;)








Kommentare

Beliebte Posts