Outfit Post

Vor ein paar Wochen habe ich euch meine neuesten Shopping-Errungenschaften gezeigt und heute möchte ich euch zeigen wie ich sie im Alltag kombiniert habe... 




Look 1: Pinker Pullover mit Schleifenband 


 

Der dünne Pullover ist super weich und sehr bequem. Ich habe ihn hier mit meiner weißen Hose kombiniert und einer weißen Retro-Perlenkette.

Ich habe mir aber auch überlegt, das Schleifenband mal rauszunehmen und es durch ein Schwarzes zu ersetzen und eine schwarze Hose dazu zu tragen.


 Look 2: Wollpullover mit Wasserfallausschnitt

 

Dieser flauschige Pullover war Liebe auf den ersten Blick. Er ist schön warm und super kombinierbar. Er ist in der Grundfarbe grau und mit Grün durchzogen. 

Deswegen habe ich meine mintgrüne Röhrenjeans dazu angezogen und helle Stiefel.


 
 Look 3: Pinker Blazer


 


 Diesen Blazer habe ich mir erkreiselt, weil er auf dem Foto knallpink aussah. Als er allerdings ankam sah er deutlich blasser aus, was ich allerdings im Nachhinein nicht schlimm finde, da er so alltagstauglicher ist. 

Ich habe ihn hier mit einem schwarzen Tube-Top und einem Basicrock kombiniert, was super bequem ist.




Kommentare

Beliebte Posts