Blogvorstellung

Obwohl mein Blog noch relativ klein ist, möchte ich euch heute einen meiner Lieblingsblogs vorstellen. 


http://www.thefashionstudent.com/



 Er wird geschrieben von einer jungen Studentin, die in New York City lebt. Sie postet sehr schöne Fotos und hat offensichtlich immer gute Partynächte, hahaha. Außerdem mag ich ihren Kleidungsstil sehr, da sie chic und casual mixt, was ich mir auch immer bei meinen Outfits vornehme.









Ich habe Carina bei Instagram "für mich entdeckt" als ihr eines meiner Fotos gefiel. Dort postete sie unter anderem dieses Foto:








 Habt ihr Lieblingsblogs, denen ihr zb bei Blogspot folgt? Schreibt mir doch in den Kommentaren, welche ihr empfehlen könnt, ich bin immer auf der Suche nach neuen Blogs :)



all pictures by Carina H., which i used with her permission. Thanks :)

Kommentare

Beliebte Posts