Thank you, Santa!

Die schönste Zeit des Jahres ist ja nun langsam wieder vorbei, zumindest hat warscheinlich jeder schon seine Geschenke bekommen... Ich finde es immer wieder schön, zum Teil etwas zu bekommen, was man sich schon länger gewünscht hat und zum anderen noch richtige Überraschungen. 

Manchmal vermisse ich die Zeiten als ich noch ganz gespannt unterm Weihnachtsbaum saß, weil ich nicht wusste was ich bekomme. Heute ist das größtenteils Geschichte, aber irgendwann muss man eben erwachsen werden, haha ;-)

Außerdem geht es bei Weihnachten ja nicht um die Geschenke, sondern um die gemeinsame Zeit mit der Familie, und die genieße ich immer sehr.

Trotzallem gab es dieses Jahr wieder viele schöne Sachen und, ohne rumpranzen zu wollen (ich glaube, dass es viele gibt, die bessere Geschenke bekamen), zeige ich euch hier mal, was es dieses Jahr alles gab :-) 










Kommentare

Beliebte Posts