Merry Christmas Pt. II

Hooray, heute war für mich der letzte Arbeitstag in diesem Jahr, das heißt, dass ich ab jetzt entspannen kann ;-)

Dennoch fühlte es sich sich an wie ein verlängertes Weihnachten, da ich in den letzten Tagen noch zwei Päckchen bekommen habe, und eines habe ich sehnsüchtig erwartet :-)

Als erstes kam ein Gewinn den ich beim "Die Sims 3" Adventskalender gewonnen habe, haha. Es ist ja nicht so, dass es dort iPhones, Computer, etc. zu gewinnen gab, und ich habe eine T-Shirt gewonnen, hahaha. 
Aber immerhin reicht es für den Sport oder als Schlaf-T-Shirt ;-)
























Und gestern kamen dann nun meine langersehnten Buffalo´s an, was meine Laune schlagartig steigerte, auch wenn ich bisher nicht viele positive Meinung sammeln konnte, was mich nicht stört, da es mal Schuhe sind, die nicht jeder hat :-) Oft werde ich diese bestimmt nicht tragen, aber für einen besonderen Anlass werde ich sie sicher aus dem Schrank holen.. :-)






Kommentare

Beliebte Posts