Let the good times roll

Hallo ihr Lieben,

am letzten Wochenende war ich nach langer Zeit endlich mal wieder bei einem Auswärtsspiel meiner Lieblingsmannschaft Werder Bremen. 

Da der Weg von Würzburg nach Augsburg nicht allzuweit ist, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt um mal wieder Grün-Weiß zu sehen.

Ich muss sagen, dass der Auswärtsblock wirklich sehr klein ist, ähnlich wie im Stadion in Stuttgart, man hört von allen Seiten die Gesänge der Heimmannschaft, man selbst ist mit gerade mal ein paar hundert gleichgesinnten vertreten.

Insgesamt war das Spiel aber sehr gut aus Sicht der Bremer, denn den Jungs gelang endlich mal wieder ein Auswärtssieg(bei dem ich auch im Stadion war;) ) 

Unten seht ihr ein paar Bilder meines Lieblingsvereins :-)


Hello lovely Readers, 

last weekend i had the chance to see my favorite soccer team Werder Bremen after a long time. 

They played in Augsburg, which is really close to Würzburg, that´s why i didn´t struggle to visit the game.

I must say that the space for the guest fans isn´t really huge, from both sides you hear the songs from the home team and we were only a few hundred people in there.

At least the game was a huge success for my team, because we won  :-)

Below you can see some pictures from the game. :-)


Felix Wiedwald

Torsten Frings


Claudio Pizarro

Jannik Vestergaard

Zlatko Junuzovic

Die Gruppe schwört sich vor dem Spiel ein


Nach dem 2:0 Tor durch Fin Bartels

Wunderschöner Abendhimmel über Augsburg
 

Kommentare

Beliebte Posts