Fashion & Flower Power

Am ersten Juliwochenende fand ein fröhlich freies Blogger Treffen mit Flohmarkt und Blumenkränze basteln in Leipzig statt.
Zusammen mit einer Freundin bin ich hingegangen, um bei perfektem Wetter die entspannte Stimmung zu genießen.

Die Mädels waren super nett und unterhielten sich sofort sehr lieb mit uns. Den Flohmarkt mussten wir natürlich nutzen um ein paar Vintage Schnäppchen zu machen ;) Die ersten 50 Käufer bekamen eine Goodie Bag von 'Kauf dich Glücklich' und ich gehöre zu einer der Glücklichen die unter anderem einen Gutschein für den Store bekommen hat :-)

Am besten gefiel mir dann aber das Blumenkränze basteln, bei dem man sich selber seine Blumen aussuchen konnten, manche mehr und manche weniger groß, ich hab mich für ersteres entschieden, aber seht selbst:

On the first sunday of July I went to a Blogger Meeting near my hometown. They had a flea market and also pretty cute wreaths of flowers . We had the perfect weather and got some nice vintage bargains. But watcht the Pictures below for more :-)






Die Location, das Cafe Bau Bau
   
     





Ein etwas größerer Haarkranz ;)

Meine Schmuckausbeute des Flohmarkts

Mein Haarkranz

Kommentare

  1. Ich mag total deinen Haarkranz! :-) Schöner Blog!!
    liebste grüße, lena <3
    www.itslenasjourney.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) dein Blog ist auch wirklich toll:))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts