Big Hair, big Care

Vor ein paar Wochen hat L´ORÉAL mir ein Exemplar Ihrer neuen Fibralogy Serie zugeschickt, damit ich es testen kann. Ich durfte dabei die Haarprachtkur an meinem pflegebedürftigen Haar ausprobieren.

Ich hatte es in der letzten Zeit etwas zu überpflegt und nun versprach mir diese Kur die Erlösung:-)

"Haar dem es an Dicke mangelt, besitzt weniger Haarsubstanz als dickes Haar. Dadurch scheint es ihm an Fülle und Festigkeit zu fehlen, es ist weniger griffig, häufig überpflegt und schwieriger in Form zu halten."

Das stand auf der Packung und trifft zu 99% auf meine Haare zu.
Die Haarprachtkur habe ich nach dem Waschen ins Haar einmassiert, bevor ich sie geföhnt habe und ich finde sie fühlen sich wieder so weich wie früher an und sind erheblich leichter, die letzten Pflegeprodukte haben sie doch sehr beschwert. Alles in Allem ein Produkt, dass ich nur wärmstens empfehlen kann :) 

You may know the products of L´ORÉAL Paris, they sent me a new hair care to try it. It´s made for long hair which needs a lot of care without getting heavy. So this was just perfect for my hair, it´s light and soft now and I really love it!






Vor ein paar Monaten habe ich bereits ein anderes Pflegeprodukt für euch probiert, den Link dazu findet ihr hier :-)

In meinem nächsten Post wird es wieder... grüner ;)

A few months ago I already tested another hair care for you, the link for it is right here . In my next post you´ll see again a little more green :-)


http://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2014/05/zitate_1.png

Kommentare

Beliebte Posts