Au revoir, Paris

 Ihr Lieben,

heute gibt es die letzten Bilder aus meinem Paris Urlaub. Dafür habe ich mir natürlich die schönsten Aufnahmen aufgehoben :-)

Am meisten haben mir der Ausflug zur Sacre-Coeur und natürlich zum Eiffelturm gefallen. Diese Wahrzeichen sind auch enger miteinander verbunden als man denkt, steht man an der weißgemäuerten Kirche hat man einen richtig schönen Ausblick auf den höchsten Turm der Stadt. 

Das alles könnt ihr nun in meinen Bildern sehen, viel Spaß damit :-)

Hello lovely Readers,

today I´ll show you my last Paris pictures. Of course I waited to show you the highlights :-)

What I liked the most was visiting the church Sacre-Coeur and of course the Eiffel tower. Both of the landmarks are closer connected as you may think, because when you stand on top of the Sacre-Coeur View you can see the whole beauty of the Eiffel tower in the middle of the city. 

All that you can see in the pictures below. Have Fun :-)

DAY 3: SACRE COEUR & EIFFEL TOWER

 

Der Innenraum der Sacre Coeur






Eiffelturm T-Shirt (adidas) vorm Eiffelturm :-)


Abends 22 Uhr, wenn der Eiffelturm beginnt zu funkeln :-)






Kommentare

Beliebte Posts