Grün-Weißes Wochenende

Um ein bisschen Abwechslung in mein Leben zu bringen, nehme ich mir manchmal eine Auszeit, um in meinen geliebten Norden zu fahren. :) So auch dieses Wochenende, als ich mal wieder nach Bremen gefahren bin.

Zum Fußball, natürlich, da meine Lieblingsvereine gegeneinander spielten. Ja, es gibt neben den Bremern auch noch Hannover, die ich ziemlich gut finde. Nun spielten sie in meiner Fußballheimatstadt gegeneinander, und da ich nach diesem Wochenende heiser bin, kann ich euch sagen, dass es ein gutes Wochenende war :D Meine Bremer haben in einem richtig guten Spiel gezeigt, was ein Heimsieg bedeutet. Da entflammt jedes Mal wieder meine Liebe zu diesem Verein ;)

Hier gibt's jetzt ein paar Bilder zu diesem tollen 3:2 Sieg und im nächsten Blogpost wieder einige schöne kulturelle Einsichten von Bremen. :)


Last Weekend I went to Bremen again to see my favorite soccer team playin against my second favorite :D

So now you can take a look at some pictures of the game and in my next blog post I´ll show you some more beautiful pictures of Bremen outside the stadium :D



Noch ohne meine Fan-Montur ;D


Weserstadion bei Flutlicht

Der fantastische Endstand <3 (Foto (c) Werder Bremen )


Unsere Nr 1 , Sebastian Mielitz:)

Christian Schulz (Ex-Bremer *.* ) und der Kapitän :)


Der Dank an die Fans nach dem Sieg


Kommentare

Beliebte Posts