Halloo, ich bin Chantal!

Heute habe ich einen Kinotipp für euch, falls dies überhaupt notwendig ist, da der Film ein absoluter Erfolg ist, seit seiner Premiere:


Fack Ju Göthe.


Im Film geht es quasi um die Klischees, die heutige Jugend, die keinen Sinn für Kultur und Anstand hat. Diese werden von einer Gesamtschule bedient, in der ein Ex-Knacki (Elyas M´Barek) durch ein Versehen Aushilfslehrer wird und letztendlich die schlimmste Klasse der Schule übernehmen muss. Dabei kommt es immer wieder zu physischen oder psychischen Zustammenstößen mit seiner unscheinbaren Kollegin (Karoline Herfurth). Das Ende war doch etwas anders, als ich erwartet hatte, aber dieser Film ist seit Langem der Erste bei dem ich die kompletten 90 Minuten lang einen Lachanfall hatte ;)

Hier der Trailer, falls ihr euch von der Lacher-Quote noch überzeugen wollt ;)





In Germany started a new movie with the german actors Elyas M´Barek  and Karoline Herfurth about the german teens and their new habits in life and at school. It´s an uncredibely funny movie, where I laughed all the time for the whole movie :)


http://static03.klatschtratsch.com/615xq100/2013/09/Elyas-M-Barek-Fack-Ju-Goehte-1.jpg

http://www.cinetastic.de/wp-content/uploads/artikel_fack_ju_goethe_2.jpg


Kommentare

Beliebte Posts