September Makeover

Seit gestern ist nun offiziell Herbst. Das ist meine meistverhasste Jahreszeit, da es grau und schnell dunkel ist, aber keine Weihnachtsstimmung weit und breit zu finden ist.

Also suche ich mir jedes Jahr aufs neue Dinge, die mich in dieser Zeit aufheitern und von der trüben Stimmung ablenken :)

Pünktlich zum Beginn jeder Jahreszeit dekoriere ich meine Wohnung neu, zum Beispiel habe ich ein tolles großes Glas, was ich dieses Jahr mit Herbstfrüchten und -gemüse, und Baumfrüchten, sowie Blättern und Zweigen dekoriert habe. Die Sachen habe ich alle bei DEPOT gefunden, ist ein wahres Paradies für Dekoexperten :)


 Since yesterday, unfortunately Autumn is here. I really don´t like this season, so I´m searching for things that make me happy, year for year. :)

When it comes to decoration, I´m doing a makeover in my Apartment with the beginning of every season.
So today i filled my glass with autumn fruits, veggies, and treefruits to get into autumn mood. I got all the lovely stuff from DEPOT, which is a paradise for decoration freaks like me ;)



Falls ihr so etwas wie mein Glas oder ähnliche Sachen zum Verschönern sucht, schaut doch mal bei meiner PartyLite Beraterin vorbei, sie hat noch mehr Sachen für ein schönes Zuhause :)

So und nun ratet mal, was jedes Mädchen glücklich macht... Richtig, Beautyprodukte jeder Art ;) Bei so tristem Wetter hat man ja sowieso die beste Ausrede um sich damit zu verwöhnen, also habe ich mich mal wieder ein bisschen damit eingedeckt...


If you´re looking for some nice decoration things like my glass in the picture above, you can look up the page of my PartyLite advisor, I got all my stuff from her ;)

Now I show you the most beautiful thing for Girls like me in days like this: yes, it´s beauty products . The best excuse for bad weather mood :)





Als erstes habe ich mir das Haarshampoo von John Frieda extra für brünettes Haar zugelegt, da mich schon länger der Blondschimmer gestört hat, den ich im Sommer immer bekomme. Da die Produkte aber generell teurer sind, habe ich mir noch ein schön erfrischendes, normalpreisiges Shampoo von herbal essences gekauft.
Heute habe ich dann noch den Nachfolger meiner letzten Mascara entdeckt. Bisher habe ich den Volume Million Lashes excess benutzt, der wirklich tolle Wimpern macht. Heute nun habe ich mir den gleichen aber mit dem Zusatz "Noir extra black" zugelegt, und ich kann euch sagen, der Unterschied ist bombastisch, aber seht selbst:

I bought some new John Frida hair shampoo for brunette hair, because I hate it when my hair is shining blonde in summer, but because it´s a Little bit expensive I bought some other shampoo from herbal essences which smells sooo good.

Also I found some new Mascara. I used to put on Volume Million Lashes excess, which is really good. But today, I bought Volume Million Lashes Noir extra black which is simply awesome and my lashes are way bigger than before. See it here:
linkes Auge: VML excess  | rechtes Auge: VML excess noir extra black


Zu guter Letzt möchte ich euch noch einen Buchtipp geben, falls ihr etwas Lesefutter für die trübe Herbstzeit sucht: Sucht euch dicke Wälzer oder packende Geschichten raus, die die Zeit schneller vergehen lassen.

Zur Zeit lese ich gerade den Wolkenatlas (Cloud Atlas), was man sich definitiv durchlesen sollte, wenn man denkt, durch den Film alles zu wissen: Ihr werdet definitiv überrascht.

Mein nächstes Buch liegt aber schon bereit, ich habe mir vor dem Erscheinen des zweiten Teils im Kino vorgenommen, das Buch "Der Hobbit" zu lesen, weil mir aber momentan etwas langweilig ist, lese ich das Buch auf Englisch :)

At least I want to give you a good bad weather advice: reading big books which take long time :)
Right now I´m reading Cloud Atlas, which you should definitely read, if you saw the movie and now you think you know the whole story: you´ll be surprised.

After I´ll finish it I´ll start reading The Hobbit by J.R.R. Tolkien, and I want to finish it, before the new movie is out in movies in winter :)




Schon kommendes Wochenende bin ich wieder in meinem geliebten Norden! Seid gespannt auf meinen nächsten Blogpost, dann erzähle ich euch mehr :)



Next weekend I´ll be back in my beloved North-Germany so be anxious what I´ll tell you in my next blog post :)

Kommentare

Beliebte Posts