Nude or Naked?


Ich habe für mich eine grundsätzliche Regel: Trends nur mitmachen, wenn sie auch zu meinem Stil passen. Ich würde zum Beispiel nie Color Blocking tragen oder Neon (wie die bei GNT :D ).

Allerdings finde ich den Nude-Look beim Make-Up richtig schön. Es sieht natürlich aus und trotzdem ist man nicht ungeschminkt.




Nun habe ich eine solche Nude Palette bei H&M entdeckt, mit Farben die mir komplett zusagten und ein Preis, der "mal Probieren" erlaubt. 


Und Leute, ich muss euch sagen, die 5 Euro waren es leider nicht wert.

Ich habe immer zwei Farben angewandt, den helleren zuerst und darüber den dunkleren. Beim ersten Versuch hatte ich nur Make-Up drunter, und man sah wirklich nichts:



















Sieht eben aus wie immer. Heute habe ich es dann nochmal versucht und diesmal mit weißem Lidschatten drunter. Leider war auch das nicht wirklich erfolgreicher:




















Ich mein, es sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte ein intensiveres Ergebnis erwartet. Ich denke ich probiere es im Sommer nochmal (wenn der überhaupt nochmal kommt), wenn ich wieder etwas brauner bin ;)





Lately I bought myself some new Eye Make-Up by H&M, but it didn´t work as expected, as you can see in the pictures. 


First i tried it with natural Make-Up and the second try was with white Eye Make-Up, but the results were both not really convincing. 

Maybe i´ll try it again in Summer with tanned Skin. :)

Kommentare

Beliebte Posts