Spring Bling

Juhu, endlich ist es wieder soweit: Man wacht auf mit der Sonne im Gesicht, kann ohne die Winterjacke aus dem Haus gehen und die Stimmung ist automatisch viel besser.

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mir eine richtig fette Erkältung geholt, weil ich der Meinung war, bei 12 Grad in kurzen Hosen und ohne Jacke in die Stadt zu gehen, aber dieses Jahr bin ich schlauer :D

Auf jedenfall bekomme ich bei diesem Wetter sofort Lust meine pastellfarbenen Blümchensachen aus dem Kleiderschrank zu holen, haha ;)

Wenn das Wetter so bleibt, wundert euch nicht, wenn ich in nächster Zeit nur noch pastellfarbene Frühlingsposts schreibe ;)



 

















Finally we got warm temperatures and Spring in Germany. This makes me really happy and my wardrobe look more friendly with pastel colors. From now i´ll write more happy posts ;)

Kommentare

Beliebte Posts