Shopping Haul


Diese Woche findet die Glamour Shopping Week statt. Als mich eine Freundin gestern spontan zum Shoppen einlud, habe ich da noch nicht als Erstes dran gedacht.

Als ich heute dann vor H&M stand allerdings schon ;)

Letztendlich habe ich vieles gefunden, aber nicht das, was ich ursprünglich wollte :) Mir gefiel aus der aktuellen Concious Collection ein farbenfrohes Kleid mit Jungle-Print, was an mir aber sehr unvorteilhaft aussah. Jedoch habe ich bei H&M eine tolle Chino im Sale gefunden, die Lust auf Sommer macht :)
 
 


















Kurz darauf fand ich bei Vero Moda ein tolles roséfarbenes Top, was sich, denke ich, super für Partys o.ä. eignet. Besonders gefallen mir die Perlendetails an den Schultern.


















Und zu guter Letzt, wuheeeey, kam mein Highlight, ich habe mir endlich Adidas Hightops gekauft :) Ich habe sie im Adidas Store gefunden, in genau den Farben, die ich schon lange toll finde. Durch das innenliegende Plateau steht man zwar etwas höher, aber super bequem und von außen sieht man es nicht wirklich. 





















Alles in allem habe ich somit eine super Ausbeute gemacht, wie ich selber finde ;)



Today i went shopping and found super comfy Chino pants at H&M, a beautiful Top by Vero Moda and finally my beloved Top Ten High Sneaker from Adidas, as you can see in the pictures. :)

Kommentare

Beliebte Posts