Whit Sunday

Hallo ihr Lieben, 

endlich bin ich wieder im Urlaubsfieber. Raus aus der Kleinstadt, rein in die Metropole. 

Morgen geht es für mich wieder nach Madrid und ich freue mich so unbändig darauf, die Stadt wieder zu sehen, die mein Herz im Sturm eroberte und die in mir Fernweh weckte, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. 

Ich werde euch natürlich wie immer danach von meinen Erlebnissen berichten und meine Eindrücke mit euch teilen.

Ich wünsche euch schöne Pfingsten und erholt euch gut :-)


Hello lovely Readers, 


finally I got fever again, travel fever. Out of the suburb into the metropole. 

Tomorrow I will be back in Madrid, and I´m so excited to visit the city again which kept my heart by the first sight and reveiled my wanderlust like I never knew it before. 

I will tell you everything about my adventure afterwards and will share my impressions with you as always :-)

Have a nice weekend and see you :-)

     

Kommentare

Beliebte Posts