Hasta el final

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder ein paar weitere Bilder meiner Madrid Reise. Da Real Madrid gestern die Champions League gewonnen hat, finde ich es ganz passend, euch die Bilder meiner diesjährigen Stadion Tour zu zeigen. 

Bei meinem Besuch im letzten Jahr wurde mir gesagt, dass man einige Bereiche des Stadions nur mit einer geführten Tour besichtigen kann und nicht alleine. Dazu zählte unter anderem die Mannschaftsumkleide und die Coaching-Zone am Spielfeldrand. Dieses Jahr durfte ich diese Bereiche allerdings auch ohne geführte Tour anschauen und das war soo toll! Einmal an dem Platz stehen wo Sergio Ramos seinen persönlichen Spint hat und einmal dort sitzen wo die Spieler am Spielfeldrand auf ihren Einsatz warten.

Leider wurde das Stadion für ein anstehendes Konzert präpariert, sodass es nicht ganz uneingeschränkt zu betrachten war. Trotzdem hab ich es genossen die vielen neuen Eindrücke zu genießen und ihr könnt euch unten meine Bilder von diesem Tag anschauen :-)


Hello lovely Readers,

today I want to show you some more pictures of my trip to Madrid. As Real Madrid won the Champions League yesterday, I thought it would be matchy to show you the pictures of my stadium tour.

This year I was able to see some parts of the stadium, which I couldn´t see last year without a guided tour, for example the changing rooms or the coaching zone on the pitch. It was awesome seeing where Sergio Ramos has its place or where the players wait to play at the game. 

Unfortunately the stadium got prepared for an upcoming concert, so that I couldn´t get a full view but still I enjoyed the day in the stadium and below you can see the pictures I took :-) Have fun!





Die Auszeichnungen für die besten Spieler

Bester Torschütze von Real Madrid seit jeher ist Cristiano Ronaldo


Das aktuelle Mannschaftsfoto





Die Spielerumkleide

Die Spielerbank in der Coaching Zone
Der Spielertunnel


 

Kommentare

Beliebte Posts