Meine Liebe ist da Draußen

Hallo ihr Lieben, 

für manche von euch hört es sich vielleicht übertrieben an, aber für mich war die vergangene Woche wohl die schönste meines Lebens. Ich habe zwei wunderschöne Städte gesehen und meine beiden deutschen Lieblingsbands live erleben dürfen. 

Silbermond habe ich euch ja bereits letzte Woche gezeigt, und gestern war ich nun bei Revolverheld in Dresden.

Der Leadsänger der Band, Johannes, wird denke ich von jeder Altersgruppe angeschmachtet, und so wurde fast jedes seiner Worte bejubelt. Zwischen den Liedern unterhielt sich die komplette Band plus die Tour-Instrumentalisten wie bei einem Abend unter Freunden auf der Bühne, und so hatte man schnell das Gefühl bei einem Plausch mit seinen Kumpels zu sitzen. 

Als Vorband sangen Greg Holden und die wunderbare Alexa Feser, die jeweils beide anschließend noch mit Revolverheld performen durften.


Heute gibts ein paar mehr Videos für euch, da sie diesmal kürzer sind als die von Silbermond und somit nicht meine Upload Kapazitäten sprengen ;)

In den nächsten Wochen zeige ich euch dann die beiden Städte die mich so verzaubert haben :-)


Hello lovely Readers, 

you may think i overdo but the last week was the most beautiful one for me. I visited two beautiful cities and saw my two favorite german bands. 

The first band i showed you last week and yesterday i went to the concert of Revolverheld, a band from north germany. 

The leadsinger Johannes is a really handsome guy, but the whole band talked between the songs like they were alone and so the audience had the feeling to be out and about with some friends.

The support bands were the american Greg Holden and the german Alexa Feser, who both sang another song together with Revolverheld.

In the next weeks i will show you the beautiful cities i visited. :-)



Vorgruppenact Alexa Feser

Leadsänger Johannes Strate


v.l.n.r.: Kris, Instrumentalist, Johannes, Jakob, Chris -Tourgitarrist, Niels

Revolverheld und Alexa Feser
und mit Greg Holden


Johannes war sehr gesprächig an diesem Abend ;)

"Ich lass für dich das Licht an" <3

Johannes und Niels
4. Reihe machte dieses Foto möglich :-)

Der Abschied
 
Sommer in Schweden

 
 Halt dich an mir fest feat Alexa Feser

 
 Freunde bleiben -zum Abschluss wie immer mein Lieblingslied:)


P.S.: Wie gefällt euch das neue Blog Design? :-)

Kommentare

Beliebte Posts