Alles auf Anfang

Hallo ihr Lieben, 

am vergangenen Freitag war es nach langer Zeit endlich wieder so weit, ich habe wieder ein Konzert besucht - aber nicht irgendeins. Meine deutsche Lieblingsband Silbermond hat nach 10 Jahren ihre bisherige Erfolgsgeschichte Revue passieren lassen und nach vielen Jahren Bühnenabstinenz zwei Konzerte gegeben, eines davon in Leipzig. 

Die Vorband waren die Bremer Jungs "The Secnd", deren Aufgabe es war dem Publikum einzuheizen. Leider hat es von der ersten Minute an geregnet, sodass Lieder wie "Waiting for the Sun" eine ganz neue Bedeutung bekamen. 

Als dann aber endlich Silbermond auf der Bühne waren, war denke ich nicht nur mir das Wetter total egal ;) Danach konnten wir alle ein "Meer sein", denn "das Wasser legte sich auf unsere Haut" (hört euch eine Playlist oder meine Videos an, dann versteht ihr das auch;) ) Als Gäste wurden Marion Campell von TVOG und der Rapper Curse eingeladen.

Jedenfalls spielten die 4 Bautzner ganze 3 Stunden inklusive Zugabe und das war das beste und längste Konzert was ich je erlebt habe :-)

Unten habe ich ein paar Fotos und Videos für euch, viel Spaß damit!



Hello lovely Readers, 

last friday i finally went to see my favorite german band Silbermond. They´re looking back on their 10 year career and were only giving two concerts, one of them in Leipzig, Saxony. 

The pre-band were some boys from Bremen in North Germany and actually they only had to cheer up the crowd but because it was raining all the time, songs like "Waiting for Sun" got an all-new meaning. ;)

But when Silbermond came on the stage not only me was happy and they played 3 hours which was the best and longest concert I ever went to. 

Below you can see some pictures and videos. Have fun :-)


 
The Secnd











Thomas und Andreas







Stage Diving



Steff mit Marion Campbell....
...und mit dem Rapper Curse






Der Abschied


 
Vorfreude, schönste Freude :-)


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/11402748_10153118153414215_2211531855927141582_n.jpg?oh=c04e2d6018daaed85036fe8da8787461&oe=56201AD4


 


Kommentare

Beliebte Posts