All the small Things

Hallo ihr Lieben,

es ist schon ein bisschen her, dass ich mich hier gemeldet habe, denn ich habe die letzten Wochen Zuhause verbracht und neben der Arbeit einfach die Seele baumeln lassen. Außerdem konnte ich Zeit mit meinen Liebsten verbringen und meinen Geburtstag feiern.
In den nächsten Wochen wird es aber so viel zu erzählen geben, dass ich schon jetzt nicht weiß, über was ich zuerst berichten soll.
 
Auf jedenfall werde ich zwei meiner Lieblingsbands live sehen und tolle Städte hautnah erleben, also seid gespannt :-)


Hello lovely Readers,

it´s been a little while since I showed up here, but lately I´ve been relaxing at home when I wasn´t working. Also I was able to spent some time with my Lovelies and celebrate my Birthday. But in the next week there will be so much going on that I don´t know what to tell you about first.

I will see two of my favorite german bands live and I will visit some awesome cities soon, so stay tuned :-)


Birthday Flowers

P.S.: Ich heiße Evelyn, aber der Kuchen war seehr lecker :-)



Christina Aguilera Women und L´Oreal La Palette Nude 02 Beige -Alle Träume erfüllt ;-)

Kommentare

Beliebte Posts