Sommer im Herzen

Ich habe es euch ja schon versprochen: Sobald es Frühling wird, werden meine Posts bunter, und heute ist es so weit.

Gestern habe ich nun beim Shoppen meine passenden neuen Begleiter für den kommenden Sommer gefunden, die meinen bereits bestehenden Kleiderbestand bereichern. 


Zuerst fand ich einen wunderschönen gestuften Rock bei New Yorker, er ist oben neonpink und unten grün. Das farblich passende Top habe ich bei H&M gefunden, genauso wie ein cremefarbenes Basic-Kleid, was ich wahlweise zu dem Rock anziehen kann. 

Danach habe ich ein supersüßes Sommerkleid bei C&A gefunden, was sich super auf Arbeit aber auch für feierliche Anlässe tragen lässt. Dazu fand ich passende Ohrringe, die noch mehr Lust auf Sommer machen :)


 As I told you, my posts will get more colorful as soon as we get spring. So here we go. Yesterday I went shopping and found the last missing pieces for my summer wardrobe. First I found a cute skirt, which is on the backside longer than the front. Also, I found some basic H&M pieces which match to this skirt. On the picture you can see the green top and I found another basic dress in cream. 


Second, i bought a cute dress from C&A, which I think I can wear both for work and parties. And luckily I found some beautiful earrings in the same colours like the skirt. I hope you like my style. :)
 
Rock von New Yorker / Top H&M



























Kleid: C&A


























Armreifen: Primark / Ohrringe: I am / Kette: Bijou Brigitte / Cardigan: Saint Tropez

Kommentare

Beliebte Posts