Shopping Haul

Wie versprochen kommt heute meine Shopping Haul der letzten Wochen, all die schönen Sachen die mir so in die Hände gefallen sind :) 

In Hamburg war mein oberstes Ziel, ein T-Shirt im Hard Rock Cafe zu ergattern und als ich dort war, war es Liebe auf den ersten Blick. ;)

Danach fand ich eine schöne goldene Kette mit einem rosefarbenen und einem türkisen Stein und einem Zahn, die ich sehr schön finde, da sie dezent ist und zu meinen pastellfarbenen Sachen passt.
Kurz danach fand ich traumhaft schöne Tommy Hilfiger Ballerinas, die die ersten seit Langem sind, in denen meine Füße nicht schmerzen.

Dann habe ich noch eine neue alte Lieblingslektüre gefunden, das letzte Buch von Dan Brown, "Das verlorene Symbol". Das Buch habe ich bereits nach der Erscheinung durchgelesen, allerdings habe ich mir jetzt eine schön illustrierte Ausgabe zugelegt, die mich glatt nochmal zum Verschlingen gebracht hat (500 Seiten in 2 Wochen ;) ) 

Zuletzt habe ich vor ein paar Wochen meinen Parfum-Bestand aufgefrischt und mir den neuen Christina Aguilera Duft "Red Sin", den ich echt wahnsinnig toll finde. 

Das war erstmal wieder genug für eine Weile, demnächst werde ich mal wieder ein "How to wear" mit meinen neuen Sachen machen :)



As I promised, I´ll show you today my latest Shopping Haul.

In Hamburg I started buying myself another Hard Rock Cafe T-Shirt (I now own 4 of different cities :) ) . 

After that I found a cute Necklace, which matches perfectly to my pastel Outfits.

Right after falling in Love with the Necklace I found some cute and really comfortable Tommy Hilfiger Ballerinas in dark blue. 

Almost the last thing was the latest Book by Dan Brown, "Lost Symbol", which i already read some years ago, but now for the second time and its still fantastic. Can´t wait for his new Book! 

Finally I also bought myself some new perfume, the new one by Christina Aguilera, "Red Sin". I´m really in Love with the scent.

So, this is it for now, one of my next posts will be a "How to wear" of my new Stuff :)




Hard Rock Cafe Hamburg Shirt

Tommy Hilfiger Ballerinas und Bijou Brigitte Kette (Armband ebenfalls Bijou Brigitte, Ohrringe Claire´s )


Christina Aguilera Parfum "Red Sin"

Dan Brown - Das verlorene Symbol (links ;) )
     

Kommentare

Beliebte Posts