Hamburg City Girls

Heute schreibe ich euch vom zweiten Teil bzw. Tag den ich mit meinen Mädels in Hamburg verbrachte.

Wir nutzen diesen, unseren einzigen 24-Stunden-Tag, um ins Museum für Kunst und Gewerbe zu gehen. Dort besuchten wir die Sonderausstellung von Pixar. Es wurden aber keine Filmausschnitte oder ähnliches gezeigt, sondern es ging um den Entstehungsprozess. Wir haben uns also circa 2 Stunden lang Skizzen, Zeichnungen und Plastiken der verschiedensten Filme angesehen. 

Wer jetzt denkt, dass es öde war, liegt komplett falsch. Monster AG, Wall-E, Findet Nemo oder Ratatouille gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und es war eine wunderbare Kindheitserinnerung all die Grafiken und Figuren zu sehen ;) 

Im nächsten Post zeige ich euch dann noch meine Shoppingausbeute der letzten Wochen, unter anderem auch mit den Sachen aus Hamburg :)



Today´s Post is about the second day of my trip to Hamburg. We went to a museum to visit the exhibition about Pixar´s Movie Scripts. We didn´t saw Movie Clips, but we saw Sculptures and Sketches from the most popular movies "Monsters Inc." , "Wall-E" or "Finding Nemo" ... It was really beautiful, just take a look at the pictures below :)



Pixar´s Timeline






 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts