Oster-Vorfreude

Juhu, in wenigen Tagen steht schon wieder das nächste Geschenke hin- und her tauschen an: Ostern. 

Wie jedes Jahr bekommen meine Cousinen und ich etwas von unseren Großeltern geschenkt und ich überlege immer wieder, was ich mir sinnvolles wünsche. 

Eigentlich wollte ich mir dieses Mal eine schöne neue Tasche von Pieces, in einem schönen Apricot-Ton holen. Weil mir aber mehrere Leute eingeredet haben, dass ich ja eigentlich genug Taschen habe (sind doch nur 10 Stück ;) ) habe ich mein Vorhaben nochmal überdacht.


Wie es der Zufall wollte, erhielt ich kurze Zeit später einen 20% Gutschein von Vero Moda, mit dem ich mir im Onlineshop ein paar Sachen bestellte. Nun mussten meine Freundinnen dran glauben und mir die Entscheidung abnehmen, was ich letztendlich kaufte. Bevor ich verrate, für was ich mich entschied, bekommt ihr erstmal die Fotos:




Teil 2: Goldener Pailettenrock



Teil 1: Mintfarbenes Basic Shirt

























Und, was hättet ihr genommen? Ich habe mich für den Pailettenrock entschieden, er sitzt super bequem und ist, denke ich, ein echter Blickfang :)





Ich wünsche euch allen einen schönen Abend !

Kommentare

Beliebte Posts