How to wear

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass meine Posts in letzter Zeit immer sehr kurz sind und lieblos wirken. Das hat rein gar nichts mit meinem Blog zu tun, sondern ist meinem kaputten Laptop geschuldet. Und vom iPad lässt es sich nur halb so gut schreiben wie gewohnt.

Trotzallem kommt heute wie versprochen mein Post, in dem ich euch zeige wie ich meine neue schwarze H&M Jeans trage. Ich steh total auf die Kombination schwarz-weiß, weswegen ich diese auf beiden Fotos trage :)

Außerdem hoffe ich, dass man die gewachste Optik der Hose heute besser erkennen kann (im ersten Bild) , als beim letzten Mal. :)


Im zweiten Bild seht ihr ein weit fallendendes Oberteil von H&M und Pumps von Deichmann.

Im dritten Bild trage ich einen H&M Blazer und ein Shirt von Guess.

Ich Wünsche euch noch eine schöne Woche :)









Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts