New in, new Love

Heute möchte ich euch meine neuen Errungenschaften vorstellen, die ich mir in den letzten Wochen zugelegt habe.


Die ersten schönen Dinge habe ich schon etwas länger, und sogar gewonnen. :)
 
Normalerweise gewinne ich immer Blödsinn, wie ich euch vor ein paar Wochen schonmal gezeigt habe ;)
Dieses Mal allerdings war es etwas echt schönes, beim Jolie Adventskalender habe ich ein Tchibo-Set gewonnen. Es besteht aus einer wunderschönen Echtledertasche und einem Set aus Ohrwärmern und Handschuhen.

Die taupefarbene Tasche ist super für die Stadt geeignet und die Handschuhe sind mit Kaschmir und halten daher schön warm. Für die Ohrwärmer konnte ich mich leider noch nicht begeistern. 



 



















Vor kurzem habe ich mir dann einen neuen Anhänger für mein Thomas Sabo Armband gekauft.

Ich wollte schon immer einen Seestern haben, und nun war ich zur Kollektionsvorstellung mit einer Freundin, wo ich mich sofort verliebt habe ;)























Kurze Zeit später habe ich bei H&M eine tolle neue schwarze Hose gefunden, wie ich sie schon lange gesucht habe, da sie eine gewachste Optik hat.
























In der nächsten Zeit werde ich auch mal wieder meine Outfits zeigen, wo unter anderem auch meine neue Hose dabei sein wird, also seid gespannt ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare

Beliebte Posts