Wintergames

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch noch von meinem Ausflug nach Wolfsburg berichten, wo ich mir in der letzten Woche das Spiel des dort ansässigen Vereins gegen Werder Bremen angesehen habe. Die Leistung der Bremer war meiner Meinung nach relativ enttäuschend, jedoch hat es mich natürlich gefreut, dass sie es geschafft haben, durch ein glückliches Tor einen Punkt aus Wolfsburg mitzunehmen.
Am vergangenen Wochenende haben sie ja nun bewiesen, dass sie auch noch gewinnen können und von daher hoffe ich, dass es zukünftig wieder mehr als einen Punkt zu holen gilt.

Da dies das letzte Spiel in der näheren Umgebung von Berlin war, war es somit für mich auch die letzte Auswärtsfahrt und solange ich keine Karte für das DFB Pokalfinale bekomme, wird es auch mein letztes Fußballspiel in dieser Saison sein, somit wird es auf meinem Blog wieder mehr um Reisen gehen. :) 
Unten seht ihr nun die Bilder von letzter Woche. :) 


Hello lovely Readers, 

today I want to give you a little recap of my last travel to Wolfsburg, where I watched the soccer game between Wolfsburg and Werder Bremen. The game was quite not good in terms of quality for my team but in the end they were able to take home a draft so I´m quite happy for them.

As this was the last game in the narrow area of Berlin, it was also my last soccer game of this season and on my blog will be more travel-related themes from now on :) 

Below you can see the pictures of the game. 



















Kommentare

Beliebte Posts