Darf ich dann zu Dir ?

Hallo ihr Lieben,

diese Woche bin ich mal wieder raus aus der großen Stadt Berlin und hinaus ans Meer gefahren, genauer an die Ostsee.
Für mich ist das der perfekte Ort um einfach mal den Kopf frei zu bekommen und an nichts denken zu müssen.
Nächste Woche zeige ich euch meine eigentlichen Urlaubsbilder, aber heute möchte ich euch von einem Konzert erzählen, was glücklicherweise am vorletzten Urlaubstag an der Promenade in Binz stattfand.

Die Berliner Künstlerin Lea gab im Rahmen der 700-Jahr Feier einen Querschnitt in ihr Repertoire, was aus bisher 3 Alben besteht, und ein paar Liedern die auf ihrem neuen Album erscheinen werden. 


Bisher kannte ich von ihr eigentlich nur ein Lied und an diesem Abend habe ich mich in ihre Stimme und ihre Songs schockverliebt und kann es nun kaum erwarten, die Songs von ihrem neuen Album Fahrtwind im Herbst dann auch runterladen zu können.

Unten seht ihr nun die Bilder und Videos dieses Abends, viel Spaß beim Anschauen :-)




Hello lovely Readers, 

this week I finally went on vacation, far away from big cities, just myself and the Baltic Sea. 
Next week I want to show you the pictures of my vacay but this week I want to tell you something about a concert that luckily took place the semi-last evening of my stay.
The german singer called Lea sang within the festival for the 700 year party of the city Binz and introduced some of her songs from her 3 records to the audience and also some of the new songs that will be on the upcoming record.


Below you can see the pictures and videos of this evening, have fun while watching :-)










                                                                    Wohin willst du


                                                                              Leiser


                                                                    Heimweh nach Wir


                                                                           Klavier


                                                                              Zu Dir



                                                                       Kennst du das


Kommentare

Beliebte Posts