Grün-Weißes Derbyfieber

Hallo ihr Lieben,

endlich melde ich mich mal wieder bei euch, ich hatte dieses Wochenende auch einen guten Grund für einen Wochenendausflug: Das 108. Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV.
Bei den letzten Nordderbys war die Stimmung immer von Anfang bis Ende sportlich euphorisch, gestern fand ich sie aufgrund der ständigen Bengalo-Beschüsse der HSV Fans sehr angespannt, und auch auf die Spieler schien sich dies auszuwirken. Keine der beiden Mannschaften schaffte es in 80 Minuten den Ball wirklich gefährlich nah vors Tor zu bringen, bevor es Werder Bremen in der 83. Minute endlich schaffte den Ball ins gegnerische Tor zu befördern.
Ab da war die Stimmung tatsächlich bombastisch und ich freue mich, dass ich bei diesem traditionsreichen Derby mal wieder im Weserstadion sein durfte, auch wenn ich hoffe, dass es die nächsten Jahre erstmal nur eine "Nummer Eins im Norden" gibt ;)

Unten seht ihr die Bilder rund ums Spiel, viel Spaß beim Anschauen :-)


Hello lovely Readers, 

this weekend I was finally back at a home game of my Soccer team Werder Bremen against their rival from Hamburg, also in the north of Germany. Usually those games are fulfilled with high energy and a great atmosphere but this time the supporters from Hamburg throw some forbidden fireworks during the game which led to three interruptions within the 90 minutes. At least Werder Bremen was able to score the needed goal and won the game which changed the atmopshere from the supporters of Werder Bremen to a great enthusiastic atmosphere.

Below you can see the Pictures, have fun :)


Ankunft am Weserstadion
Jerôme Gondorf und Aaron Johannson

Torwart Jiri Pavlenka

Tim Borowski

2. v.l. Max Kruse

Milot Rashica

Ivan Klasnic als Gast
Der Einschwur des Teams vor dem Spiel




Trainer Florian Kohfeldt






Kommentare

Beliebte Posts