Welcome 2018

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch erstmal ein gesundes neues Jahr. 
Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel ähnlich entspannt verbracht wie ich.

Da mir große Feiern wie die jährliche Party am Brandenburger Tor nicht so gefallen, war ich dieses Jahr an der Elbe in Dresden, wo man einen tollen Ausblick auf das städtische Feuerwerk hatte.

Heute am Neujahrstag waren wir dann in der Sächsischen Schweiz, wo astreines Königswetter war.

Unten seht ihr die Bilder vom Jahreswechsel und von heute, am Wochenende gibts dann einen neuen Post, freut euch schon :)


Hello lovely Readers, 

first of all I wish you all a happy new year and all the best for you in 2018.
As I don´t like big silvester parties I spent the NYE by the river Elbe in my hometown Dresden.

Today on the 1st of January we went a little bit hiking in the saxonian swiss as the weather was incredebly beautiful.

Below you can see the pictures and next weekend there will already be a new blogpost, have fun :)

(c) M.F.





(c) M.F.




Kommentare

Beliebte Posts