Endlich wieder Zeit zu Tanzen

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Wochenende war ich endlich wieder in meiner Heimat, da meine Lieblingsband Silbermond wieder ein Konzert "Zuhause" gegeben hat.

Dieses Mal habe ich es sogar sehr weit nach vorn geschafft, bis in die zweite Reihe, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr auch mit der ersten :-)

Am vergangenen Samstag hatte die Band definitiv nach Langem Veränderungen an ihrer Song-Reihenfolge vorgenommen.. So wurde "Das Beste" nicht, wie sonst immer als Zugabe gespielt, sondern während die Band auf einer ausgelagerten Bühne inmitten der Zuschauer spielte. Dies war zwar für die, die direkt an der Hauptbühne standen, eher ungewöhnlich weit weg, aber ich finde es schön, dass so alle Zuschauer etwas von diesem Abend hatten.

Da die Karten für dieses Konzert so schnell ausverkauft waren, gab es ein Zusatzkonzert am Abend zuvor. Ich hatte schon befürchtet, dass der zweite Abend nur noch das Überbleibsel des Vorabends wird, doch es war so viel besser, und nicht nur, dass Steff sich nochmal extra bedankte, weil alle Besucher dieses Abends ihre Tickets als Erste und ein Jahr zuvor gekauft hatten, sondern es gab auch nur am Samstag einen Überraschungsgast, nämlich Moses Pelham. Mit ihm hatte Steff in der Sendung "Sing meinen Song" das Lied "Meine Heimat" gesungen, was anscheinend nicht nur mich ganz tief berührte und so sangen die beiden es an diesem Abend und brachten damit das absolute Highlight. Unten seht ihr nun die Bilder und Videos des Abends, nächste Woche gibt es schon meinen nächsten, sportlichen, Post :-)


Hello lovely Readers,

longtime no see, but last weekend I finally went home again to see m favorite band from Germany performing in my Hometown. Silbermond made me really happy, not just because I made it almost to the front row, but also because they showed so much love for the audience. They sang in three different positions within the area and as a special surprise for the fans the had a special guest, Moses Pelham, which is a famous singer and songwriter from Germany. Both performed a song together which did not only melt my heart, I´m pretty sure.
Below you can see the pictures and videos, I hope ou enjoy it. Next week I will blog something sporty :-)












Steff und Moses Pelham





Kommentare

Beliebte Posts