Woas a Gaudi

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende hieß es für mich nun endlich wieder "Servus München", da ich es am letztmöglichen Wochenende doch noch geschafft habe, die Wiesn zu besuchen. 

Ich mag München wirklich mit jedem Besuch ein Stück mehr, und so saß ich im Zug und hab mich wie ein kleines Kind gefreut, in die bayrische Hauptstadt zu fahren. Durch das durchgehend schlechte Wetter war das Volksfest dieses Jahr insgesamt schlecht besucht und auch dieses Wochenende war die Theresienwiese nicht gerade überfüllt. 

Zusammen mit einer Freundin haben wir dann zum Glück ein überdachtes Fahrgeschäft gefunden, da alle anderen vom Regen beeinträchtigt waren. 

Nach ein paar Stunden haben wir dann auch ein Zelt gefunden, was die Leute nach System rein ließ und so konnten wir von der Galerie des Marstall-Zeltes aus den Trubel genießen. 

Trotz des Wetters habe ich ein paar Fotos von den Wiesn und aus dem Zentrum der Stadt gemacht, viel Spaß beim Anschauen :-) 


Hello lovely Readers,

this weekend I was finally back in munich to visit the Oktoberfest, for which I was excited as a little child, because each time I visit munich, I like it a little bit more. We made into a tent to celebrate the genuine feeling of Bavaria :-) 

Due to the bad weather, we weren't up to ride loads of rollercoasters but nethertheless I took some pictures which you can see below, of the Oktoberfest and downtown munich. :-)



Das Hofbräuzelt





Das Marstall Zelt


Das Rathaus am Marienplatz

Evelyn in Munich

Sonnenuntergang auf dem Heimweg


Kommentare

Beliebte Posts