When september ends

Hallo ihr Lieben,

diese Wochenende habe ich mir mit meiner besten Freundin Zeit genommen, ihr Würzburg zu zeigen, und für mich ein paar neue Ecken der Stadt zu entdecken. So sind wir zum Beispiel zum Käppele gelaufen und zur in der Nähe gelegenen Frankenwarte, die allerdings nicht für die Allgemeinheit geöffnet ist. 

Außerdem waren wir noch im Zentrum der Stadt, wo ich auch noch einige Bilder für euch gemacht habe :-) Viel Spaß beim Anschauen :)


Hello lovely Readers,

this weekend I took the time to show my bestie my city Würzburg and for me to explore some new places. For example we visited the little chapel uphill in Würzburg and the nearby "Frankenwarte" which is an Observatory not open for public. 

Also we went to the center of Würzburg, where I also took some pictures. Have fun watching the pictures! :-)


Die Festung Marienberg


                        
Das Käppele


Die Frankenwarte

Sonnenuhr an der Frankenwarte

Die Neubaukirche










Die Residenz und der Residenzgarten

Der Obermarkt mit der Marienkirche

 

Kommentare

Beliebte Posts