Schön wieder hier zu sein

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende fand in Dresden das Konzert meiner Lieblingsband Silbermond statt, was ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte. Der Ticketverkauf für dieses Jahr lief so rasant ab das man seit Februar keine Karten mehr bekommen hat und für das im nächsten Jahr angesetzte Konzert habe ich mir bereits meine Karte gesichert ;)

Im Gegensatz zum Konzert im letzten Jahr, wo sie sich gerade frisch von ihrem alten Management getrennt hatten, waren sie dieses Jahr entspannt und haben sich auf den Abend gefreut. Zum ersten Mal betrat Steff durchs Publikum die Bühne, dabei lief sie weniger als 5 Meter an mir vorbei, das war schön. 

Insgesamt finde ich das neue Album fantastisch, die Lieder sprechen mich alle an und treffen jedes für sich den Nagel auf den Kopf. Auch von den älteren Liedern durften die Hits nicht fehlen. Die Stimmung war so wunderbar und emotional, Steff musste mehrmals anfangen zu weinen und irgendwie reißt sie mich damit jedes Mal mit .. :)

Unten seht ihr nun die Bilder und Videos dieses schönen Abends :-)



Hello lovel Readers, 

this weekend was made for my concert highlight of the year, because my favorite german band Silbermond was on stage in my hometown Dresden. The tickets were already sold out in february, so there was a huge excitment for this concert.. :)

Last year you felt that they suffered from the change of their management which took place in 2015 and they seemed to be sad but this year they were happy and excited to be in Dresden. The band leader entered the stage through the audience, so she walked only 5 metres away from me, that was pretty amazing. 

All in all I really love their new record because the songs are all touching and each song hits the nail on the head for itself. Also they played some of their old songs and the feeling was so amazing and emotional, that Leadsinger Stefanie started to cry for a few times and all of a sudden I was so deep emotional that I did the same. ;)

Below you can see the pictures and videos of this beautiful evening :-)












                                                                                          "Langsam"

 

                                                                                      "Symphonie"

Kommentare

Beliebte Posts