Down by the river

Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Fluge und schon ist ein Jahr wieder rum. Während für alle anderen Schulkinder in Bayern nun auch endlich die Schulferien begonnen haben, hat es mich im Zuge eines Praktikums nach Düsseldorf verschlagen, wo ich einige Wochen meiner Ferien verbringen werde. 

Ich war das letzte Mal vor ungefähr 10 Jahren hier und habe nicht viele Erinnerungen daran, außer an das wunderschöne Rhein-Ufer. In den letzten Tagen habe ich so viel wie möglich Zeit mit Freunden am Rhein oder im Stadtzentrum verbracht, da das Wetter zum Glück auch dazu einlud. :)

Ich möchte mir in den nächsten Wochen auf jedenfall so viel wie möglich anschauen und werde euch auch immer auf dem laufenden halten. Ich plane auf jedenfall eine Fahrt nach Köln und ich gehe zum Fußball, endlich wieder! :)

Unten seht ihr nun ein paar Eindrücke vom Rheinufer, viel Spaß :-)

Hello lovely Readers, 

time goes by so fast and my first year of school is over. While all the other pupils in Bavaria finally can enjoy their vacations, I am doing a voluntary in Duesseldorf, a really nice city in the west of germany, where I will stay for a few weeks. 

The last time I´ve been to Duesseldorf is almost 10 years ago, so I don´t remember much of the city, except the beautiful Rhein boardwalk. In the last time I spent as much time as possible with my friends near the river Rhein or downtown, not at least because the weather treated us very well. 

I want to see as much as possible in the few next weeks in Duesseldorf, and I will keep you updated. I am planning a trip to cologne and I will go to see soccer again, finally, I´m so excited! 

Below you can see some pictures of the Rhein boardwalk, have fun :-)







     

Kommentare

Beliebte Posts