Einmal Bremen und zurück..



Hallo ihr Lieben, 

vor ein paar Tagen war ich mal wieder in meinem geliebten Norden, in Bremen. 
Da das Wetter so schlecht war, hatte ich nicht viel Lust durch die Stadt zu schlendern.
Ich nutzte die Zeit, um die wunderschöne östliche Vorstadt zu erkunden. Dort stehen typisch nordische Häuser, mit tiefen Fenstern und nah an der Straße, wie man sie zum Beispiel auch in Holland findet.

Das Hauptziel meines Trips war es, zum Training zu gehen um noch einmal meinen Lieblingsspieler von Werder Bremen zu sehen. Clemens Fritz verkündete im vergangenen Winter, seine Karriere zu beenden und ich schaffe es in dieser Saison nicht mehr, zu einem Spiel zu gehen. Zu meinem Glück war er nun auch beim Training und sogar richtig gut gelaunt und so hatte ich das Gefühl, dass er sich freute, ein Foto mit einem Fan zu machen. Jedenfalls seht ihr unten auf dem Foto, wie glücklich ich bin, endlich ein schönes mit ihm zu haben und nun kann er auch in Rente gehen. ;) 


Hello lovely Readers, 

a few days ago i was finally back in my favorite part of germany, in the north, in Bremen. 
Due to the bad weather I wasn´t in the mood for sightseeing so I stayed in the quarter called "Östliche Vorstadt" near the river Weser and the stadium. There you can find typical nordic houses, close to the street and french windows, like you can see in the netherlands. 

THe main goal of my trip was to see my favorite soccer player one last time. Clemens Fritz decided last winter to quit his career at the end of this season. I knew I wouldn´t make it to Bremen until the last game of this season so I had to visit Bremen before. Luckily he attended the training session that daý and so I could get a photo with him afterwards. You can see all the pictures below ;)


Östliche Vorstadt







Die Weser und die Überseestadt


Das Weserstadion

Evelyn & Clemens Fritz
 

Kommentare

Beliebte Posts