Make it last forever

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende waren wir in Zabeltitz, was im Dresdner Umland liegt.
Dort gibt es einen zauberhaften Park mit anliegendem Schloss, was viele Hochzeitspaare anzieht :-) Wir waren dort allerdings nur im Rahmen einer Familienfeier.

Der Park hatte für mich jedenfalls einen ganz besonderen Reiz, weil ich das letzte Mal mit knapp 5 Jahren dort war. Dabei entstand unter anderem ein Bild von mir auf einem Sockel. Dieses Bild fand ich vor kurzem und so kam mir die Idee, vor der selben Kulisse nochmal auf den Sockel zu steigen. So eine "Neu-Interpretation" machen zur Zeit ja viele :-) (nennt sich Kinderfoto Challenge) .

Die wunderschönen Seiten des Parks von Zabeltitz könnt ihr nun unten sehen, viel Spaß :-)

Hello lovely Readers,

last weekend my family and me visited a park near my hometown Dresden. It´s so beautiful that many weddings are located there. But we were there only for a family day.

The park is something special for me, because the last time I visited it I was almost 5 years old. Back then my parents took a picture of me on a pedestal. So a few weeks ago I found this picture and thought of re-making this picture in the same scenery.

Below you can see the result and the Beauty of this park. Have fun :-)



Das Palais








Das Schloss Zabeltitz

 
 

Die Kirche von Zabeltitz




Me 1996 and 2015 :-)

Kommentare

Beliebte Posts