Another Day, another Story

Hallo ihr Lieben, 

letztes Wochenende durfte ich wieder einmal Zeit in der wunderschönen Stadt München verbringen. Jedes Mal, wenn ich da bin, gefällt sie mir ein bisschen mehr. :-)

Dieses Mal wollte ich unbedingt in die Heiliggeist-Kirche gehen, da ich im Internet viele schöne Bilder von der tollen Deckeninstallation gesehen habe. Außerdem ist es einfach toll bei dem schönen Wetter die Sonne zu genießen :-)

Hier seht ihr nun die Bilder meines drei-tägigen "Kurzurlaubs" ;)


Hello lovely Readers, 

last weekend I had the pleasure to spend some time again in Munich, the capital city of Bavaria, Germany. Each time I visit it, I like it a little bit more:)

This time I wanted to visit the Holy Ghost Church because I saw many pictures of the beautiful ceiling decoration. Also it was just great enjoying the city life with this beautful weather. 

Have fun watching the pictures of my three-day "vacay" :-)


 
Die Heilig-Geist-Kirche





&other Stories München

Das Rathaus am Marienplatz



Marienplatz




Das Hofbräuhaus München
Der Marienhof


Evelyn am Karlsplatz


Kaufinger Straße

Karlsplatz







Die Oper München

Abschiedskuchen am Marienplatz ;)


Kommentare

Beliebte Posts