Just like a Dream

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt wieder mal ein Post voll mit Werder Bremen. 
Bei meinem letzten Besuch im Norden bin ich zum öffentlichen Training meiner Lieblingsmannschaft gegangen.

Bis jetzt hatte ich das noch nie zeitlich geschafft oder wenn dann waren meine Lieblingsspieler verletzt. Dieses Mal ist nun endlich alles glatt gegangen, bis auf die mangelnden Fotografierkünste des Teamkollegen der das Bild mit Clemens Fritz gemacht hat ;)

Bei strahlendem Sonnenschein sind außerdem ein paar schöne Bilder am Osterdeich entstanden, die ich euch heute zeigen möchte :-)

Hello lovely Readers, 

today I will show you once more some pictures about my favorite soccer team Werder Bremen. 
They often have some public trainings but I wasn´t able yet to watch them, or my favorite player was sick.
This time all the luck was on my site and I got a picture with my favorite man Clemens Fritz. :)

Also I was able to take some beautiful pictures of the area around the stadium so have fun with the pictures!


Trainingsbeginn: Levent Aycicek, Özkan Yildrim, Clemens Fritz, Davie Selke (v.l.n.r.)

Marnon Busch, Zlatko Junuzovic, Franco Di Santo, Cedric Makiadi

Cedric Makiadi, Franco Di Santo, Theo Gebre Selassie

Das Weserstadion

Victor Skripnik und der Physiotherapeut - Diskussion über den Mannschaftsarzt des FC Bayern? ;)

Clemens Fritz

Davie Selke

Luca Caldirola (mitte) beim Einzeltraining





Clemens Fritz und Evelyn :-)
 

Kommentare

Beliebte Posts