Nordic Lights

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich ein paar Tage in Schwedens Hauptstadt Stockholm verbracht. 

Ich empfehle jedem, diese Stadt zu besuchen, denn kaum eine andere verbindet Neues und Altes so harmonisch und hält alle ihre Sehenswürdigkeiten auf kleinster Entfernung.

In den nächsten Posts werde ich euch meine Lieblingsplätze zeigen, heute fange ich mit der Gamla stan an. Das ist die Altstadt von Stockholm, wo man viele süße kleine Gassen mit Künstlergeschäften findet und charakteristischen Cafés, wo man viele Sachen aus eigener Herstellung bekommt.

Schweden ist generell ein bisschen teurer als Deutschland, aber es gibt dort sehr viel anzuschauen und das solltet ihr auch definitiv tun :-)


Hello lovely Readers, 

a few weeks ago i spent some time in Stockholm, Sweden. 

I only can recommend this city to each of you, because nearly no other can connect old and new as good as this one :) 

In my next posts i will show you my favorite places, today i start with Gamla stan, "the old city", with its tiny cozy cafes and craft shops where you can buy almost everything handmade. 

Sweden in general is a bit more expensive but it´s worth it because there´s so much to see and you should explore as much as possible :)


Riddarholmen









Sankt Nikolai kyrka

 

Kommentare

Beliebte Posts